Neues Dienstleistungsangebot für T5er-Owner!

Robi, Tobbi und das FliewatüütEin Cacherkollege aus dem Schweinfurter Raum hat sein Dienstleistungsangebot erweitert. Ab sofort bietet er exakte Höhenvermessung von T5-Caches an.

Das Aufdecken und Bekanntmachen von vermeintlichen Betrugsversuchen war schon länger im Portfolio des Kollegen zu finden. Was lag da näher, als neben Cacherkursen und Obstkonservenherstellung (wir berichteten) auch noch die oft schwammigen und fast immer maßlos übertriebenen Höhenangaben ("Die Dose hängt auf ca. 25m!") von T5er- Ownern mal auf den Zentimeter genau nachzumessen und den Log mit dem Ergebnis zu bereichern?

Details darüber, wie man auf einem Waldboden ein zentimetergenaues Ergebnis misst, waren bisher noch nicht in Erfahrung zu bringen. Aber ist es nicht gut zu wissen, dass ein Cache statt auf, wie im Listing angegeben, "ca. 10m" in Wirklichkeit auf 11,11m Höhe hängt?! Ganz ehrlich? Nein!? hmmm…. Wir sind gespannt, wie das neue Serviceangebot von der Szene angenommen wird!

Ganz neu ist die Idee übrigens nicht: Schon 1972 war das Vermessen (da es damals noch keine "Stages" gab, wurde ein Seeungeheuer vermessen) schon Teil der Roboteraufgabe bei "Robi, Tobbi und das Fliewatüüt, Folge 7"!