Good news von der Geba!

Wir waren heute auf der Geba zur Vorstandsversammlung der dortigen Gemeinden eingeladen und haben in dieser Runde das Rhön Summer Event vorgestellt. Kurz zusammgefasst: Wir sind herzlich willkommen – egal obs 100, 300, 500 oder mehr Cacher werden.

Jede Menge Platz, genug Parkplätze, sanitäre Anlagen, bei Bedarf ein Saal für ca. 250 Personen, Verpflegung durch die Gastronomie direkt vor Ort, Organisation von Frühstück durch den ansässigen Verein – alles geklärt!

Auch die anwesenden Vertreter von Jagd & Forst hatten keinerlei Sorgen wegen des geplanten Events. Wenn man mal bedenkt, wie oft man bei der Planung solcher Veranstaltungen von allen möglichen und unmöglichen Stellen Probleme gemacht bekommt, ist die Hohe Geba als ehem. militärischer Stützpunkt der Russischen Armee ein wahrer Glücksfall!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die herzliche Einladung und freuen uns auf alle Cacher, die mit uns auf der Hohen Geba 10 Jahre Geocaching (und 4 Jahre Rhön Summer Event) feiern!

spirou & @webby wildchicken.net

Rhön Summer Event 2010