In der "Hall of Luschen" kommen die bedauernswerten Würstchen zur Geltung, die unsere Wherigo-Caches als "found" geloggt haben, ohne die gestellte Aufgabe tatsächlich gelöst zu haben.
Um aus der "Hall of Luschen" wieder gelöscht zu werden, müssen die Betroffenen einfach einen glaubhaften Nachweis erbringen, dass sie die Aufgabe doch auf einem der T-Wertung entsprechenden Weg gelöst haben (Bild, Videoclip, Track…) – oder ihren Log löschen.
Und – wer hätte es gedacht – Platz 1 in der Hall of Luschen ist bereits vergeben!
UPDATE 27.4.2011: Kurz nach dem Eintrag in die Hall of Luschen hat der Cheater seine beiden FTF-Logs gelöscht. Interessanterweise herrschte reges Interesse an der Crackanleitung für Wherigo-Cartridges ("Ich lege selber gerade einen Wherigo und möchte den gegen Cracken schützen…") Außerdem tauchte die Frage auf, wann denn nun ein Wherifly-Cache als "korrekt gelöst" gelte – ich denke, das kann sich jede/r selbst beantworten, oder? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, die gestellte Aufgabe (die nicht darin besteht, das Cartridge zu cracken) zu lösen! Weiter war zu erfahren, dass einem Cacher gestern bereits ums Haar der "echte" FTF gelungen wäre und nur an einem Oregon-Ausfall gescheitert ist…