4. Rhön Summer Event 2010 – mein Log

4. Rhoen Summer Event Hohe GebaUnd schon ists Geschichte – das 4. Rhön Summer Event 2010! Wir freuen uns, dass über 130 Cacherinnen und Cacher aus ganz Deutschland einen, zwei oder alle drei Tage dabei waren und mit uns auf der Hohen Geba eine gute Zeit verbracht haben.

Es war mir eine große Ehre, viele Teilnehmer der früheren Events auch diesmal wieder begrüßen zu dürfen. Natürlich waren auch die Newbies herzlich willkommen, die bei dieser Gelegenheit erste oder neue Kontakte knüpfen konnten. Auch das "Ministry of silly Caches" war vor Ort – viele Grüße von d.w.H.d.H. an euch alle, war nett, euch mal persönlich kennengelernt zu haben!

Den Logs entnehme ich, dass alles bis aufs nicht eiskalte Bier im Großen und Ganzen gepasst hat.

Mein herzlicher Dank geht an:

  • Ilse Reder vom FVV Hohe Geba e.V. für den hervorragenden Support im Vorfeld, von der Bereitstellung der Location bis zur Einholung aller erforderlichen Genehmigungen! Wir waren auf der Hohen Geba von Anfang an herzlich willkommen und hätten ohne Weiteres auch mit wesentlich mehr Teilnehmern aufschlagen können. Eine solche Location, an der Cacher so willkommen sind wie hier, wird man in einer solchen Landschaft wohl kaum nochmal finden können…
  • Wirt Alex und seinem Team für die prima Unterstützung mit Schwimmbad, Bänken, Stühlen und Tischen, TV-Location, Wasser, Strom, Berücksichtigung unserer Frühstücks- und Schlafenszeiten 🙂 sowie Organisation des Abtransportes der vollen CITO-Müllsäcke. Das mit der Bier-Temperatur wird er auch noch in den Griff kriegen 🙂
  • das Orga-Team, namentlich @webby und unseren Cacherfreunden BUCHY, Pudeneen, Senior Chick, bluehawk.de und Garminius für die tatkräftige Mithilfe vor und während des Events – ohne euch wär NIX gelaufen!
  • Skyalex und Kaidan für ihre Alternativ-Schlechtwetter-Ersatzprogramm-Angebote
  • alle, die in irgendeiner Art und Weise zum Gelingen beigetragen haben, z.B. mit Kuchen, Musik oder sonstigen Spenden

und natürlich – last but not least:

  • alle Cacherinnen und Cachern, die trotz Hitze und Fußball dabei waren! Ihr habt dieses Event zu dem gemacht, wofür es inzwischen landesweit bekannt und beliebt ist 🙂

Die Frage nach einer 5. Auflage 2011, dann unter dem Motto: "Auf den Bergen wohnt die Freiheit,…" kann ich im Moment noch nicht beantworten, das überlegen wir uns frühestens im Herbst. Sollte es dazu kommen, wird das Event-Final jedenfalls wieder so weit weg von Daheim liegen wie diesmal – auf der Hohen Geba!

Alle, die diesmal dabei waren, können sich das Rhön Summer Event 2010 Fan Badge ins Profil, in den Blog oder auf die Webseite kleben. Den Code gibts auf https://wildchicken.net .

cheers, spirou / wildchicken.net

PL: Bitte denkt noch daran, euere TBs und Coins wieder rauszuloggen, danke!