Einladung zum 4-5-6.7.08 WILDCHICKEN.NET RHOEN SUMMER EVENT 2008

45678

Die Wildchickens laden ein zum 4-5-6.7.08- RHOEN SUMMER EVENT 2008! Los gehts am Freitag Nachmittag, der Platz ist bis Sonntagmittag für uns reserviert.

Euch erwartet ein gemütliches Cacher-Wochenende in der Rhön, mit vielen interessanten Cache-Möglichkeiten in Bayern, Hessen und Thüringen. Austragungsort ist der Zeltplatz Maulkuppe in der Hessischen Rhön, in Sichtweite der Wasserkuppe. Von der Autobahn A7 sind es ab der Abfahrt Fulda Süd ca. 20 Minuten bis zur Maulkuppe.Ein besonderes Schmankerl erwartet alle T5er- Fans und solche, die es werden wollen: Unter fachkundiger Anleitung besteht die Möglichkeit, verschiedene Aufstiegs- und Abseiltechniken sowie Seil-auf-den-Baum-bring-Methoden kennenzulernen und selbst mal im Rahmen eines Nähkästchen-T5er-Events zu testen.

Am Samstag Mittag bereitet Woodwalker2006 als kulinarisches Highlight Kesselgulasch über dem Lagerfeuer zu. Nähere Infos und Getränkeempfehlungen zur Kompensation des enthaltenen Capsaicin kommen noch :D.

Abends wirds Lagerfeuer geben (bei schlechtem Wetter ein Feuer im offenen Kamin). Für Verpflegung und Zelt ist bitte selbst zu sorgen. Parkplätze sind direkt am Zeltplatz vorhanden. Auf dem Zeltplatz stehen eine große Holzhütte (für schlechtes Wetter), sanitäre Anlagen, Lagerfeuer und Grill zur Verfügung.

Dieses Event ist familienfreundlich: Viele Freizeitmöglichkeiten für Kinder stehen z.B. auf der nahegelegenen Wasserkuppe zur Verfügung (Sommerrodelbahn, Rhön-Bob,…). Wer mit Gitarre o.ä. zur Abendgestaltung beitragen möchte soll das bitte tun 🙂

Bitte logge unbedingt ein „will-attend„, wenn du dabei sein willst!! Außerdem solltest du das Event auf deine Watchlist setzen, damit du Aktualisierungen mitbekommnst.

Wir würden uns sehr freuen, wieder viele Cacher aus der Rhön und auch von weiter weg begrüßen zu dürfen!

Für alle, die sich an der Organisation des Events beteiligen möchten, sei der entsprechende Thread in unserem Forum empfohlen.

[4-5-6.7.08 bei geocaching.com…]
Die Wildchickens