Nicht nach Zürich….

Ein Wochenende in der Schweiz wurde natürlich auch cachetechnisch genutzt:

  • Willkommen in Luzern (Traditional Cache)
    – sehr nett und empfehlenswert, klasse Versteck!!!
  • Wooden Bridge 01 Kapellbrücke (Traditional Cache)
    – diesen Micro konnten wir ziemlich schnell finden und trotz Muggelalarm sicher loggen. 
  • Tour Musegg (Traditional Cache)
    – dank des 7. Sinnes von Herrn deGuendäää spontan und einfach so doch noch gefunden!
  • Wooden Bridge 02 Spreuerbrücke (Traditional Cache)
    – erst im 2. Anlauf und nach stundenlanger, tagsüber erfolgloser Suche nächtens im Schein der Taschenlampe gut gefunden und muggelfrei geloggt!
  • Auf dem Heimweg vergebens gesucht: Schweizer Käse (Traditional Cache) – inzwischen zurecht archiviert, das war kein guter Platz für einen Cache…..