GC10HJ3 – Mit Musik geht alles besser!

Liebe Wildchickens,ich hatte die große Ehre und Freude, diesen wunderschönen Multi-Rätselcache zm Geburtstag geschenkt zu bekommen!! Mangels technischer Ausstattung hat es leider etwas gedauert, bis ich den Multi jetzt bergen konnte. Ich freue mich sehr, dass der Cache jetzt auch gelistet ist und wünsche allen Cachern viel Erfolg und viel Spaß! Tipp: Einige musikalische Kenntnisse zu Bands der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts sind von Vorteil – ansonsten ist ein Besuch in der Wildfleckener Gemeindebibliothek zu empfehlen 🙂

TFTC und nochmal ganz herzlichen Dank an alle beteiligten Chicks für die Special Geburtstags-Edition!!!!!!!


bye, spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

[Mit Musik geht alles besser! bei geocaching.com]